Skip to main content

Die passende Handytasche für Dich!

WildTech Sleeve – Lohnen sich die Filztaschen?

WildTech Sleeve ist einer der bekanntesten Hersteller von Filztaschen für Smartphones. Auch auf Handytasche.net findest Du eine Vielzahl an Filztaschen von WildTech, egal ob für das LG G5, das iPhone 6 oder das Samsung Galaxy S4, die Filztaschen sind für nahezu jedes Smartphone auf Handytasche.net erhältlich. Aber wie hochwertig sind die Handytaschen eigentlich?

Überzeugen WildTechs Filztaschen?

Die Filztaschen überzeugen vor allem durch ihre sehr gute Qualität. Sie sind allesamt hochwertig verarbeitet und fühlen sich gut an. Des weiteren bietet WildTech seine Filztaschen in einer sehr breit gefächerten Farbauswahl an und die Filztaschen sind für fast jedes aktuelle Smartphone erhältlich, so ist für jeden das passende dabei und es bleiben keine Wünsche offen.

Auch was den Preis angeht, kannst du mit den Handytaschen von WildTech nichts falsch machen. Die Filztaschen schlagen mit jeweils 19.90 Euro zu buche, ein Preis, mit dem man bei der Qualität nichts falsch machen kann, vor allem weil der Hersteller damit wirbt, dass seine Handytaschen handgemacht sind und in Deutschland gefertigt werden.WildTech Sleeve Filztasche

Welche Nachteile haben die Filztaschen von WildTech?

Große Nachteile bringen die Filztaschen nicht mit sich, allerdings ist es im Alltag sehr mühselig das Smartphone andauernd aus der Tasche herauszuholen, nur um kurz auf die Uhr zu gucken. Im Gegenzug belohnt die Filztasche einen aber mit einem guten Schutz vor sämtlichen Kratzern, da das Smartphone in der Filztasche von allen Seiten geschützt wird.

Fazit

Wenn Du eine stilvolle und preiswerte Handytasche für Dein Smartphone suchst, dann solltest Du die Filztaschen von WildTech durchaus in Betracht ziehen. Sie überzeugen durch ihre qualitativ hochwertige Verarbeitung und ihre große Farbauswahl, sodass man mit den Filztaschen von WildTech gar nichts falsch machen kann. Auch in Sachen Sicherheit können die Filztaschen durchaus mithalten, allerdings ersetzen sie kein Bumper Case.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *