Skip to main content

Die passende Handytasche für Dich!

Das nächste iPhone?

Man geht zurzeit davon aus das Apple bei den vorhandenen Größen bleibt, also wird es vielleicht wieder ein Modell mit 5,8 Zoll, eines mit 6,1 Zoll und eines mit 6,5 Zoll großem Touchscreen geben. Apple will die Größe des Displays beibehalten, doch das Smartphone wird wahrscheinlich doch kleiner werden, da das Gehäuse schrumpfen wird.

Nachdem die letzten von Apple auf den Markt gebrachten iPhones nur verbesserte Versionen des Jubiläumsmodell iPhone X waren, ist es vielleicht schon im Herbst 2019 so weit. Apple wird wahrscheinlich ein neues iPhone veröffentlichen.

Die Kamera des neuen iPhone ist weiterhin ein großes Gesprächsthema, da auf vielen Bildern drei Kameras zu sehen sind, wird davon ausgegangen, dass es auch drei Kameras werden.


Ähnliche Beiträge