Skip to main content

Die passende Handytasche für Dich!

Eleganz in Perfektion – Das Samsung Galaxy S8

Bereits in wenigen Tagen bringt Samsung den 8. Ableger seiner Galaxy Reihe auf den Markt. Das Samsung Galaxy S8, wie sich das Edle Smartphone nennt, gilt als gewaltiger Fortschritt und zeigt auf was 2017 technisch sowie gestalterisch möglich sein wird.

Warum solltest Du Dir das S8 kaufen?

Besonders hervor sticht das verhältnismäßig große Display, wie schon beim S7 Edge geht das Display über den eigentlichen Rand hinaus. Während der Rahmen auf ein minimum reduziert wird, steigt das Nutzererlebnis auf ein maximum. Das formschöne Display zusammen mit dem schlangen Rahmen, welcher angenehm in der Hand liegt, verleiht dem Samsung Galaxy S8 seine ganz besondere Note.

Auch was die Nutzerfreundlichkeit angeht hat sich bei Samsung im vergangenen Jahr einiges getan. Durch das neue große Display ermöglicht Samsung seinen Nutzern nun Multitasking, auf dem großen Bildschirm lassen sich jetzt bequem zwei Apps gleichzeitig anzeigen. Auf diese Weise ist das Arbeiten mit dem Smartphone noch einfacher geworden.

OtterBox Strada sturzsichere Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 "ONYX" black, schwarz -

Wie kannst Du Dein neues Smartphone schützen?

Neben seinem eleganten Display macht das Samsung Galaxy S8 optisch auch durch die modernen Farben einiges her, so kann das neue Smartphone von Samsung in Mitternachtsschwarz, Orchiedeengrau oder arktischen Silber erworben werden. Wem diese Farben allerdings nicht reichen oder wer sein Smartphone besonders schützen möchte, der sollte zu einer Handytasche oder Handyhülle greifen. Selbst vor Verkaufsstart ist bereits eine große Auswahl an verschiedensten Handytaschen und Handyhüllen für das Samsung Galaxy S8 auf Handytasche.net verfügbar.

Egal ob du eher eine klassische Handytasche aus Leder suchst, oder doch eher an einem modernen Case interessiert bist, auf Handytasche.net wirst du garantiert fündig. Wähle aus unserem großen Sortiment von über 1000 verschiedenen Handytaschen und Handyhüllen die aus, die perfekt zu Dir und Deinem Samsung Galaxy S8 passt und genau Deinen Anforderungen entspricht.

Fazit

Wie du siehst hat das neue Smartphone von Samsung einiges zu bieten, vor allem das neue edle Design und die Kamera überzeugt. Den entscheidenen Schutz für Dein Smartphone bieten wir Dir hier exklusiv auf Handytasche.net.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *