Skip to main content

Die passende Handytasche für Dich!

Der Herausforderer des Galaxy Fold und des Mate X

Das Motorola RAZR 2019 wird voraussichtlich im Dezember 2019 released werden. Der Preis wird vermutlich bei ungefähr 1.500 Euro liegen, damit ist es zwar günstiger als die anderen bereits vorgestellten faltbaren Smartphone, doch immer noch teurer als ein normales High End Smartphone.

Es wird wahrscheinlich ein 6,18 Zoll Display bieten, welches auf der horizontalen Achse zusammengeklappt werden kann. Bei der Auflösung gibt es noch keine genauen Daten, es ist die Rede von 1.440 x 3.040 Pixel oder von 876×2.142 Pixel. Ein weiteres Display mit einer Auflösung von 600×800 ist auch im zusammengeklappten Zustand sichtbar und kann Nachrichten und Icons darstellen. Die Akkukapazität ist mit 2.730 mAh eher überschaubar.


Ähnliche Beiträge