Skip to main content

Die passende Handytasche für Dich!

Bumper Case, der perfekte Displayschutz?

Handytasche.net bietet Dir viele Möglichkeiten, Dein Smartphone optimal vor Stürzen zu schützen. Auf Handytasche.net findest Du die verschiedensten Arten von Handytaschen und Handyhüllen, ob für das iPhone 6, das Samsung Galaxy S6, das HTC One M8 oder das LG G5, bei uns findest Du, was Du suchst. Egal ob Handytasche, Bumper Case oder Armbänder, auf Handytasche.net bleiben garantiert keine Wünsche offen. Aber womit schützt Du Dein Smartphone denn nun eigentlich am besten vor einem Sturz?

Gibt es die ideale Schutzhülle?

Ja, die gibt es, das Bumper Case. Der Vorteil des Bumper Cases ist, dass es über das Display Deines Smartphones hinausragt und deshalb, wenn es zu einem Sturz kommen sollte, Dein Smartphone nur mit den Außenrändern des Bumper Case den Boden berührt und Dein Display auf diese Weise optimal geschützt wird.

 

Bumper Case

 

Welches Material eignet sich am Besten für ein Bumper Case?

Da es die Aufgabe des Bumper Case ist, Dein Smartphone bei einem Sturz zu schützen und abzufedern, eignen sich Materialien, wie Hartplastik oder andere Kunststoffe nicht für ein Bumper Case. Silikon und Gummi hingegen eignen sich ideal als Material eines Bumper Cases, weil sie im Gegensatz zu Kunststoff oder Plastik sehr weich sind und dadurch einen Sturz ohne Probleme abfedern können.

Beeinträchtigt ein Bumper Case die Benutzerfreundlichkeit?

Nein, da ein Bumper Case nur an den Außenseiten und der Rückseite des Smartphones anliegt, beeinträchtigt es die Benutzerfreundlichkeit des Smartphones in keinster Weise. Im Gegenteil, Du hast ein viel sichereres Gefühl, wenn Du Dein Smartphone bei Dir trägst, da Du nicht die Sorge hast, Dein Smartphone könnte schon beim kleinsten Sturz zu Bruch gehen.

Macht das Bumper Case auch optisch was her?

Na klar, Handytache.net bietet Dir eine große Vielzahl an Bumper Cases in vielen verschiedenen Farben und Formen an, sodass Dein Smartphone mit einem Bumper Case von Handytasche.net nicht nur den optimalen Schutz erhält, sondern auch noch zum richtigen Hingucker wird.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *